Wie gehen wir dafür vor?
Zu Beginn definieren wir gemeinsam die thematischen Schwerpunkte sowie den narrativen 
        Spannungsbogen. Um eine Corporate Campaign so interessant wie möglich zu gestalten 
        und damit das Maximum an potenziellen Lesenden zu erreichen, setzen wir auf inhaltliche 
        Vielfalt – auch was die Textarten angeht: Unsere Corporate Publikationen warten sowohl mit 
        Behind-the-Scenes-Beiträgen als auch mit Interviews mit Expertinnen und Experten sowie 
        spannenden Reportagen auf. 
        
        Wie diese Beträge im Detail ausgestaltet werden, hängt auch mit den gewählten 
        Trägermedien zusammen. Gemeinsam mit dem Kundenunternehmen legen wir fest, welche 
        Inhalte in nationalen oder regionalen Printmedien veröffentlicht werden und welcher Content 
        über die digitalen Kanäle gestreut wird. Ergänzend erbringen wir auf Wunsch auch 
        begleitende Marketingmassnahmen, darunter Social-Media-Kampagnen oder Live- 
        Marketingveranstaltungen.